logo_tsve_web_gro.jpg

Erfolgreiches Top 12 Turnier

Zum Saisonauftakt 2017/18 fand das Top 12 Turnier des TKV am 03.09.2017
auf der Kegelbahn Kurt Leopold Sportstätte in Bad Köstritz statt.

Von allen Beteiligten und Fans wurden die Mitglieder der Abteilung Kegeln für die Durchführung des Wettkampfes gelobt.
Durch die sehr gut präparierte Bahn (Dietrich Rößner) und die Freude am Kegeln der Aktiven, erlebten die Zuschauer sehr viele Bahnrekorde.

Nach langer Abstinenz wurden drei 600er Ergebnisse erzielt.
Die Stimmung war riesig, weil die Podiumsplätze hart umkämpft waren – ( Männer 607 – 602 ) – (Frauen sogar bis 5.Platz 568 -561 ).
Wir bedanken uns bei der Köstritzer Schwarzbierbrauerei und dem Chemiewerk Bad Köstritz für die gesponsorten Preise.
Auch Dank an die Firma Panzer für die schönen Blumen.
Natürlich auch herzlichen Dank an die Sportler unserer Abteilung für die Betreuung dieses Turnieres.

 

Top12 2017D

 Siegerehrung Damen

Top12 2017H

 Siegerehrung Herren

Joomla Template - by Joomlage.com